Wisel

Salü, ich bin Wisel. Unseren Bio-Hof bei der Ahornweid führen wir schon seit Generationen. Meine Familie und ich freuen uns auf deinen Besuch!

2 aktive Einträge

Keine gefolgten Personen

6 eingegangene Bewertungen (100% positiv, 6/6)

Sehr sehr glatt und toll gelaufen. Wunderbarer Platz!

Gute Beschreibung

Christian über den Eintrag Camp Ahornweid beim Sihlsee Vor 29 Tagen.

Sehr schöner Platz. Super freundlicher Gastgeber. Hat uns sehr gut gefallen.

Dennis über den Eintrag Camp Ahornweid beim Sihlsee Vor 1 Monat.

Ein sehr schöner Platz zum Zelten, inkl. toller Aussicht. Vielen Dank Wisel für den netten Empfang und die schnelle Abwicklung. Leider wurden wir von Regen und Gewitter überrascht und konnten nicht über Nacht bleiben da unser Hund sehr gestresst und verängstigt vom Gewitter war. Auch war das Zelt nass. Aber wir kommen sehr gerne ein anderes Mal wieder. Danke auch an Naotak! Tolle Idee und netter Kontakt! :-)

Yvonne über den Eintrag Camp Ahornweid beim Sihlsee Vor 1 Monat.