Marco

Ich bin Marco. Gemeinsam mit meiner Frau Ursina und unseren beiden Jungs bewirtschaften wir den Bergbauernbetrieb "Gasslihof" auf 1700 m ü.M. In der einmaligen, fast unberührten Landschaft des Safientals halten wir Mutterkühe nach den Richtlinien von Bio-Suisse und NaturaBeef.
In meiner Freizeit gehe ich am liebsten auf die Jagd oder bin sonst in den Bergen unterwegs.

Meine Familie und ich freuen uns auf deinen Besuch!

1 aktiver Eintrag

Keine gefolgten Personen

4 eingegangene Bewertungen (100% positiv, 4/4)

Wir hatten einen super Aufenthalt im Safiental, der Platz bot eine gute Infrastruktur von, Feuerschale, Holz und dem Kiesplatz, da die Wiese etwas nass war.

Das Hof-Lädeli ist gefüllt mit vielen Leckereien aus der heimischen Produktion.

Wir hatten Glück und durften frisch „gejagte“ Hirsch Plätzli geniessen.

Der Aufenthalt war unkompliziert und voll mit jeglicher Freiheit, auf ein Wiedersehen!

Wir danken Ursina ,Marco und der Familie vielmals für die Gastfreundschaft.

Manuel über den Eintrag Gassli Camp Vor 1 Monat.

wir habens sehr genossen. die aussicht & die ruhe. ein kleines paradies - nicht nur für uns sondern auch für unseren hund (die mutterkühe befinden sich noch auf der alp). der platz ist top. inkl. feuerschale und holz, welches zum gemütlichen feuer oder zur grillade einlädt: wir haben uns für beides entschieden :-) im hoflädeli von ursina & marco hats u.a. eine gute fleischauswahl für den grill. empfang und ablauf sehr unkompliziert und herzlich. wir kommen wieder!

Karin, Nils & Libby über den Eintrag Gassli Camp Vor 2 Monaten.

Ein sensationeller Stellplatz mit super freundlichen Gastgebern! Eine tolle Feuerstelle lädt zum grillen ein. Unbedingt die selbstgemachten Würste vom Gasslihof probieren, sind superfein! Es war ein einmaliges Erlebnis! Herzlichen Dank an Marco und seine Familie!

Jacqueline über den Eintrag Gassli Camp Vor 2 Monaten.